UnitedWePlay Brettspiele für Raver

Heute haben wir die ultimative Quarantänebeschäftigung für euch und eure WG:
Brettspiele für Raver!

Technopoly und ein DJ Memory – made by Meggi aka misslehmannbrille!

Freundlicherweise stellt Meggi euch die beiden Spiele kostenlos zur Verfügung.
Dafür wirbt sie dafür, die Clubs finanziell unterstützen. Auf Spielkarten wurden dafür QR-Codes aufgedruckt, mit denen ihr direkt zu den jeweiligen Supportseiten oder Merch-Shops gelangt. Nach der Corona-Krise wollen wir schließlich alle wieder in unsere geliebten Clubs.

Die beiden Spiele können entweder zu Hause auf dem heimischen Drucker ausgedruckt werden oder Beispielsweise bei einer Onlinedruckerei als Forex-Platte mit den Abmessungen 30 x 30cm.

Download Techno DJ Memory
Download Technopoly Club Edition
Download Technopoly Lehmann Edition
Regel Update:
Zum 11.05.2020 treten folgende Regeländerungen in Kraft:

Technopoly
Wer auf einem Club landet, welchem schon einer Mitspielerin oder einem Mitspieler gehört, rundet die Eintrittskosten bitte auf – so wie es sich eben gehört 🙂

DJ-Memory
Wer ein Match hat, muss vom jeweiligen Artist einen Track spielen. Somit unterstützt ihr indirekt auch die Künstler!

Bei Fragen und Anregungen => Message to:

 

Chris

Online-Redakteur, Administrator

Szene-Aktivist. Geprägt von vielen positiven Partyerlebnissen, sowie reichlich guter Musik, geht es nun darum, der Szene etwas zurück zu geben.