11.2 C
Stuttgart
Dienstag, 29. September, 2020

Blog

Neueste Artikel

Zu Gast im Underground.City.Garden

Juhu! Endlich habe ich es in den heiß begehrten Underground.City.Garden im Kowalski geschafft. Es war...

Tunesday im Planetarium Stuttgart

Dieser Artikel ist auch als Audioversion verfügbar: oder direkt hier: Beim Tunesday im Planetarium Stuttgart geht es...

Autorave Kirchheim

Keine Schlangen an der Bar, kein Gedränge an der Stage, kein Warten vor den Dixis...

Am Ende ist eh alles Techno

Zum release des Artikels verlosen wir ein fettes Goodie-Bag! Inhalt: Kulturbeutel, Trinkflasche, Sticker, Kondome, Postkarten Schreibt eine...

UnitedWePlay Brettspiele für Raver

Heute haben wir die ultimative Quarantänebeschäftigung für euch und eure WG: Brettspiele für Raver! Technopoly und ein...

Kategorien

Künstlervorstellungen

1000 Meilen – UMANNTO & Patrizia Capreoli

Im November 2019 erschien die EP "1000 Meilen" von UMANNTO und Patrizia Capreoli. Aus diesem Grund wurden die beiden zum Interview gebeten. Im folgenden...

Eine Reise in die DJU – DJU NATION

Audioversion des Blogartikels: „Boarding completed“ ertönt es aus den blechernen Lautsprechern des Flugzeugs, indem du dich gerade wiederfindest. In der Hand deine Bordkarte. Darauf erfährst...

Interview mit DJ RL aka Rimala

Erzähle uns etwas über deine musikalische Laufbahn. Ich habe mit 18 angefangen aufzulegen, inspiriert hauptsächlich durch „DJ AM“ & den „Drunken Masters“, wollte ich zunächst...

Stuttgart feiert Dubstep – Mit Lost_Frequencies. und MATEX

Mit Max, bzw. MATEX wie sein Künstlername lautet, habe ich mich getroffen um mehr über die lokale Bassmusik-Szene zu erfahren. Tatsächlich konnte ich viel Neues...

DJ und Veranstalter Roman Antonov

In der Blogkategorie der Künstlervorstellungen werden interessante Artists beleuchtet. Nach einem lockeren Treffen, in welchem bestimmte künstlerbezogene Fragen gestellt und beantwortet werden, folgt ein...

Veranstaltungsempfehlungen

Tunesday im Planetarium Stuttgart

Dieser Artikel ist auch als Audioversion verfügbar: oder direkt hier: Beim Tunesday im Planetarium Stuttgart geht es jeweils am ersten Dienstag des Monats auf Reisen in...

Sonstige

Zu Gast im Underground.City.Garden

Juhu! Endlich habe ich es in den heiß begehrten Underground.City.Garden im Kowalski geschafft. Es war so schön, den Club wieder geöffnet erleben zu dürfen. Ein...

Instagram-Feed